Die Kunst ein kreatives
Leben zu führen

2 min
Ingrid S. Hofer

Anregung zu Achtsamkeit

Die Design-Lektüre der etwas anderen Art ist eine haptisch, visuell wie inhaltlich wunderschön gelungene Einladung uns regelmäßig in ein achtsames Gespräch mit uns selbst zu begeben.

Der Kölner Psychologie-Dozent Dr. Frank Berzbach hat die Fähigkeit tief zu gehen und dennoch genau auf den Punkt zu kommen. Mit klaren Worten, kritischem Blick, aber 100 % optimistisch stimmend, schickt er uns unter anderem zum ‘Tee trinken’ in regelmäßige Auszeiten. Den Gedanken frei geben. Nichts bewerten. Einfach sein. Kreativ verschnaufen.

Durch den Mut zu ganz bewussten, wiederkehrenden Auszeiten erfahren wir unser Selbst und unsere Grenzen besser. Wir schaffen dadurch den Fokus auf das zu legen, was wirklich wichtig ist, und das wegzulassen was uns belastet. Ob mit oder ohne Tee ist Geschmackssache. Erwähnenswert ist dennoch wie viel Mehrwert Tee mit sich bringt – also geben Sie ihm beim Genießen der Lektüre gerne eine oder auch mehrere Chancen.

Vertrauen in die eigene Kraft und Vision zu stärken, fühlt sich beim Lesen dieses Buches ganz selbstverständlich an und beflügelt uns neue Wege zu gehen. Weise und feinfühlig!

Mehr erfahren:

Frank Berzbach ‘Die Kunst ein kreatives Leben zu führen’

Artikel lesenswert?
Bewerten:
Durchschnittsbewertung: 5
Anzahl an Bewertungen: 1
Fotocredits: © Fotos by Ingrid Hofer | Desinn.today